Kombination

Nordische Kombination: Eric Frenzel gewinnt zweiten Rennen beim Weltcup in Seefeld 2014

18. Januar 2014

Eric Frenzel hat sich bereits am Freitag auf der kurzen Strecke in hervorragender Form präsentiert und sich die Führung im Gesamtweltcup zurück erobert. Am heutigen Samstag stellt er eindrucksvoll unter Beweis, warum er einer der heißesten Medaillenkandidaten für die Olympischen Spiele in Sotschi ist. Auch beim Springen und dem 10 Kilometer-Lauf behielt er am Ende in Seefeld die Oberhand. Johannes Rydzek wird Zweiter.

Die Nordische Kombination ist weiterhin fest in deutscher Hand. Bis auf das Rodeln scheint es in keiner anderen Wintersport-Disziplin so gut möglich zu bei dem Olympischen Spielen in Sotschi 2014 eine Medaille zu verbuchen. Absoluter Goldkandidat ist bei Eric Frenzel, der sich beim Weltcup in Seefeld 2014 wieder in ausgezeichneter Verfassung präsentiert.

Eric Frenzel gewinnt zweiten Rennen beim Weltcup in Seefeld 2014

Nach dem gestrigen Sieg folgte am heutigen der zweite Erfolg in Serie in Seefeld. Ein grandioser Sprung auf auf 110.5 Meter sicherte ihm vor dem anstehenden 10 Kilometer-Lauf einen gute Vorsprung, den er sicher über die Strecke hinweg verwalten konnte. Er gewinnt auch dieses Rennen eindrucksvoll. Zweiter wird Johannes Rydzek im Zielsprint vor Magnus Moan aus Norwegen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner