Ski Alpin

Alpine Ski-WM 2011 in Garmisch: Slalom der Herren mit Felix Neureuther

20. Februar 2011

Heute bricht der letzte Tag der Alpinen Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen an. Rund 15.000 Zuschauer wollen heute noch den Slalom der Herren sehen, der ab 9.50 Uhr live in der ARD (auch als Live Stream) übertragen wird.

Bislang hat der deutsche Ski-Verband zwei Medaillen bei der Alpinen Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen sammeln können. Lokalmatadorin Maria Riesch holte zwei mal Bronze, war aber während der WM von einer Grippe gezeichnet. Gestern im abschließenden Slalom musste sich Riesch mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben , ein Sinnbild für eine WM, die sich die Topoathletin sicherlich anders vorgestellt hatte.

Alpine Ski-WM 2011 in Garmisch: Slalom der Herren mit Felix Neureuther

Nun steht heute der letzte Tag der Alpinen Ski-Weltmeisterschaft auf dem Plan. Rund 15.000 Zuschauer in Garmisch-Partenkirchen werden noch einmal beim Slalom der Herren dabei sein, wo Felix Neureuther durchaus Medaillenchancen besitzt. Er würde gerne vor dieser beeindruckende Kulisse mit einem Erfolg aufwarten können.

Ob dies Felix Neureuther gelingt, kann man ab 9.50 Uhr in der ARD live mitverfolgen. Wer nur einen Rechner in der Nähe hat, kann auch das Angebot eines Live Streams unter sportschau.de nutzen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner