Der Slalom der Herren (live in der ARD/ Live-Stream) wird am heutigen Sonntag hoffentlich ausgetragen werden, nach dem gestern bereits beim Weltcup in Wengen aufgrund von starkem Schneefall eine Absage erteilt werden musste. Felix Neureuther hofft dabei wieder auf eine gute Leistung, um gegen Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen und Manfred Mölgg bestehen zu können.

Felix NeureutherDie Alpinen Ski-Fahrer haben an diesem Wochenende wirklich kein Glück mit dem Wetter. Die Alpine Kombination am Freitag war schon ein „Witz-Rennen“ gewesen, bei dem die Top-Fahrer vom Wetter benachteiligt wurden. Plötzlich standen Athleten auf demPodest, die sonst mit dem Ausgang des Rennens wenig zu tun haben. Gestern musste dann komplett eine Absage getroffen werden, allerdings hofft man heute auf reguläre Bedingungen.

Slalom der Herren in Wengen 2017 live in der ARD mit Felix Neureuther

Der Disziplinen-Weltcup im Slalom ist wirklich äußerst umkämpft und spannend. Marcel Hirscher und Henrik Kristoffersen liegen gleichauf, zudem befindet sich Manfred Mölgg in Schlagdistanz, aber auch Mario Matt und Felix Neureuther könnten bei entsprechenden Siegen noch einmal in den Kampf um die kleine Kristallkugel noch einmal eingreifen. Somit sind die Voraussetzungen für einen spannenden Wettkampf am heutigen Sonntag gegeben, wo sich keiner der Athleten einen Ausfall leisten kann. Der Slalom der Herren von Wengen wird live ab 10.30 Uhr in der ARD übertragen. Wintersportfans können auch den Live-Stream unter sportschau.de nutzen.