Eishockey

Eishockey-WM 2011: Halbfinale mit Schweden, Russland, Tschechien und Finnland

13. Mai 2011

Das Halbfinale der Eishockey-Weltmeisterschaft 2011 in der Slowakei, das komplett live und als Live Stream übertragen wird, kann mit zwei spannenden Duellen aufwarten. So muss Weltmeister Tschechien gegen Deutschland-Bezwinger Schweden antreten und Russland mit sich mit Finnland auseinandersetzen.

Die Spannung bei der Eishockey-Weltmeisterschaft 2011 in der Slowakei steigt weiter. Nach dem Absolvieren des Viertelfinale konnte sich Schweden, Russland, Tschechien und Finnland für die nächste Runde qualifizieren. Während Finnland, Schweden und Tschechien ihre Aufgaben recht souverän gemeistert haben, war das Duell zwischen Kanada und Russland spannend bis zur letzten Sekunde. So ist es den Russen gelungen die Partie noch kurz vor dem Ende mit 2:1 für sich zu entscheiden.

Eishockey-WM 2011: Halbfinale mit Schweden, Russland, Tschechien und Finnland

Nun muss sich Schweden heute mit Tschechien auseinandersetzen, wobei der Ausgang vollkommen offen ist. Schweden hatte lediglich gegen Norwegen Nachlässigkeit bewiesen, während der Weltmeister scheinbar mühelos durch das Turnier spazierte. Ein Wiedersehen gibt es zwischen Russland und Finnland, die sich bereits in der Zwischenrunde gegenüber standen, dort hatten die Skandinavier mit 3:2 nach Penaltyschiessen die Oberhand behalten.

  • Schweden – Tschechien – 16.15 Uhr
  • Russland – Finnland 20.15 Uhr

Die beiden Halbfinalspiele werden von Sport 1 live übertragen. Zusätzlich haben Fans der Eishockey-Weltmeisterschaft 2011 die Gelegenheit die Spiele online unter „tv.sport1.de“ als Live Stream mitzuverfolgen, allerdings ist die kostenpflichtig.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner