Eishockey

Eishockey-WM 2011: Deutschland – Tschechien – Platz 2 ist möglich

9. Mai 2011

Im Spiel Deutschland gegen Tschechien, das live und als Live Stream übertragen wird, geht es für die Mannschaft von Bundestrainer Uwe Krupp bei der Eishockey-Weltmeisterschaft 2011 in der Slowakei noch um den zweiten Platz in der Zwischenrunde.

Heute steht für Deutschland das letzte Spiel in der Zwischenrunde auf dem Programm. Möchte man sich eine gute Ausgangsposition verschaffen, müsste man gegen die bislang überzeugenden Tschechen gewinnen, um Finnland noch vom zweiten Platz verdrängen zu können. Dann würde man einen vermeintlich leichteren Gegner aus der parallelen Gruppe erhalten und eine weitere Überraschung wäre möglich.

Eishockey-WM 2011: Deutschland – Tschechien – Platz 2 ist möglich

Allerdings wartet mit Tschechien einer der stärksten Gegner überhaupt bei dieser Weltmeisterschaft 2011 in der Slowakei. Im Spiel gegen Russland gestern Abend gewann die Mannschaft überzeugend, aber knapp mit 3:2. Mit 12 Punkten ist Tschechien zudem schon souverän als Gruppenerster für die Play Offs qualifiziert. Aber genau darin könnte die Chance für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft liegen.

Das Spiel zwischen Deutschland und Tschechien wird ab 20.15 Uhr live bei Sport1 übertragen. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht auf das Fernsehen zurückgreifen kann, könnte den Live Stream des Senders unter „tv.sport1.de” nutzen, der allerdings kostenpflichtig ist.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner