Biathlon

Biathlon: Tina Bachmann startet in die heiße Phase der Vorbereitung

1. November 2012

Knapp einen Monat vor dem Start der neuen Biathlon-Saison 2012/13 startet Tina Bachmann in die heiße Phase der Vorbereitung. Wie die junge Läuferin auf ihrer Homepage berichtet, geht es demnächst nach Finnland, wo sich das Team den Feinschliff für den ersten Weltcup holen möchte.

Die Wintersport-Fans können den Start in die neue Saison kaum noch erwarten. Ende November startet dann endlich der erste Weltcup in Östersund (Schweden), wo die deutschen Biathleten dann endlich auf Punktejagd gehen können. Damit man rechtzeitig in Form ist, gilt es jetzt noch einmal richtig Gas zu geben.

Biathlon: Tina Bachmann startet in die heiße Phase der Vorbereitung

Tina Bachmann berichtet auf ihrer Homepage, dass zuletzt in Oberhof fließig gearbeitet wurde und man sich für den kommenden Winter eingekleidet hat. Nach vier erholsamen Tagen in der Heimat geht es dann in Richtung Finnland. In Muonio möchte sie sich gemeinsam mit der Mannschaft auf den ersten Weltcup vorbereiten und sich den letzten Schliff holen.

Angesichts ihrer Entwicklung in den vergangenen Jahren gehört Tina Bachmann zu den Hoffnungsträgerinnen im kommenden Winter. Der ein oder andere Podiumsplatz wird mit Sicherheit möglich sein, wenn es ihr gelingt ihr Leistungsvermögen abzurufen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner