Biathlon

Biathlon auf Schalke 2011: Kaisa Mäkäräinen, Michael Greis und Andrea Henkel haben zugesagt

26. September 2011

Auch in diesem Jahr wird Biathlon auf Schalke wieder ein unterhaltsames Event werden. Dabei können die Veranstalter schon jetzt auf prominenten Namen wie Kaisa Mäkäräinen, Michael Greis und Andrea Henkel verweisen, die an der World Team Challenge teilnehmen werden.

In den vergangenen Jahren hat sich Biathlon auf Schalke fest im Kalender der Fans und der Sportler etabliert. Bis auf das vergangenen Jahr, wo heftige Schneefälle für einen Schaden am Stadiondach sorgten und das Event in der Veltins-Arena auf das Ende der Saison verschoben werden musste. 2011 möchte man Biathlon auf Schalke wieder an gewohnter Stelle und zur gewohnten Zeit stattfinden lassen.

Kaisa Mäkäräinen, Michael Greis und Andrea Henkel haben zugesagt

Schon jetzt kann der Veranstalter auf Cremé de la Cremé des Biathlonsports verweisen, denn mit Gesamtweltcup-Siegerin Kaisa Mäkäräinen, dem deutsche Duo Michael Greis und Andrea Henkel, dem österreichischen Team Christoph Sumann und Iris Waldhuber, den Schweden Björn Ferry und Helena Ekholm sowie Marie-Laure Brunet und Vincent Jay aus Frankreich haben schon zahlreiche Topathleten zugesagt. Natürlich hofft man noch auf norwegische Beteiligung, die das Feld kompletieren würden.

Die World Team Challenge 2011 wird am 29. Dezember in der Arena auf Schalke ausgetragen.

Quelle: Biahtlon-Online.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner