Ski Alpin

Slalom der Herren in Madonna di Campiglio live in der ARD mit Felix Neureuther

22. Dezember 2018

Der Slalom der Herren in Madonna di Campiglio (live in der ARD/ Live-Stream) dürfte noch einmal für richtig Spannung sorgen. Vor allem Felix Neureuther hat richtig Hunger auf mehr bekommen, nach dem er unter der Woche in Saalbach im ersten Lauf auf Platz 4 gelegen hatte. Selbst sein großer „Rivale“ Marcel Hirscher musste der Leistung Respekt zollen, auch wenn Neureuther mit einem Fahrfehler eine Topplatzierung verspielte.

Ski Alpin

Ski Alpin

Der von Verletzungen geplagte Felix Neureuther hatte bei seinem Comeback im Slalom schon am Podium geschnuppert. Ohne große Trainingseinheiten und nach der schweren Daumenverletzung hatte das DSV im ersten Lauf in Saalbach-Hinterglemm auf Anhieb auf Platz 4 gelegen. Allerdings kostete ihn ein schwerer Fahrfehler im zweiten Durchgang eine Topplatzierung und so wurde es am Ende nur der 27. Rang.

Slalom der Herren in Madonna di Campiglio live in der ARD mit Felix Neureuther

Jetzt gilt es die Leistungen von unter der Woche noch zwei Mal auf die Piste zu bringen. Dann könnten auch Marcel Hirscher oder Henrik Kristoffersen wieder einen Konkurrenten auf der Piste mehr erhalten. Gerade im Hinblick die anstehende WM 2019 in Are könnte dies für verstärkte Spannung sorgen. Der Slalom der Herren wird ab 15.45 Uhr live in der ARD zu sehen sein. Wintersportfans haben unter sportschau.de die Möglichkeit das Event als Live-Stream zu verfolgen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply