Skispringen

Skispringen: Weltcup in Trondheim 2015 live auf Eurosport mit Severin Freund

12. März 2015

Der Skisprung-Weltcup liegt in den letzten Zügen und macht am heutigen Donnerstag in Trondheim Station (live auf Eurosport). Dort kämpft Severin Freund noch um den Gesamtweltcup und hofft nach seinem Sieg in Kuopio auf einen weiteren Erfolg.

Insgesamt noch vier Springen wird es in diesem Winter auf den Stationen in Trondheim, Oslo und Planica noch geben, bevor der Gesamtsieger im Weltcup feststehen wird. Neben Severin Freund können sich der aktuelle führende Stefan Kraft aus Österreich und Peter Prevc aus Slowenien noch Hoffnungen auf einen Sieg machen. Insbesondere nach dem Wettkampf in Kuopio hat sich ein neuer Spannungsmoment ergeben, weil Severin Freund mit seinem Erfolg und Stefan Kraft mit seinem 3. Rang an Prevc vorbeiziehen konnten.

Weltcup in Trondheim 2015 live auf Eurosport mit Severin Freund

So wird in den kommenden Tagen noch einmal Nervenstärke gefragt sein, denn ein Aussetzer ist gleichbedeutend mit dem Verlust von wichtigen Weltcuppunkten. Aber auch die anderen deutschen Springer wie Richard Freitag und Markus Eisenbichler haben noch Ziele, denn die Top Ten im Gesamtweltcup liegen noch im Bereich des Möglichen.

Das Springen in Trondheim wird live ab 19 Uhr bei Eurosport übertragen. Unter http://www.eurosportplayer.de/ kann man den Wettkampf auch als Live-Stream mitverfolgen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner