Biathlon

Olympia 2014: Biathlon – Verfolgung der Damen mit Andrea Henkel und Evi Sachenbacher-Stehle

11. Februar 2014

Bei der Biathlon-Verfolgung der Damen, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, können Andrea Henkel und Evi Sachenbacher-Stehle noch nach der ersten Medaille bei den Olympischen Winterspielen 2014 greifen, auch wenn die Platzierungen zunächst etwas anderes vermuten lassen.

Gestern verspielte Simon Schempp beim letzten Schuss die große Chance auf eine Medaille der Biathleten bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi (Russland). Am Ende wurde es mit Platz 6 zwar die beste Platzierung für die deutschen Biathleten bislang, aber etwas Enttäuschung dürfte schon dabei gewesen sein. Immerhin können Arnd Peiffer und Simon Schempp bereits für den Massenstart planen, während Erik Lesser noch darum kämpfen muss.

Biathlon – Verfolgung der Damen mit Andrea Henkel und Evi Sachenbacher-Stehle

Am heutigen Dienstag sind wieder die Damen im Einsatz, die beim Sprint von Sonntag auch nicht zwingend überzeugen konnte. Evi Sachenbacher-Stehle als 13. und Andrea Henkel als 22. liegen aber noch aussichtsreich im Rennen, denn der Abstand auf Platz 3 beträgt gerade einmal etwas mehr als 30 Sekunden. Mit einer konstanten Leistung am Schießstand wäre womöglich ein deutlicher Sprung nach vorn noch möglich und deshalb kann die Devise für die heutige Verfolgung nur Angriff lauten.

Die Verfolgung der Damen wird live ab 16 Uhr in der ARD übertragen. Zusätzlich steht unter sportschau.de ein passender Live-Stream bereit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner