Eishockey

European Trophy 2011: Eisbären verlieren erneut – Adler Mannheim erfolgreich

20. August 2011

In der European Trophy 2011 ist das Abschneiden der beiden deutschen Mannschaften sehr unterschiedlich. Während die Eisbären Berlin bereits die dritte Niederlage in Folge verkraften mussten, konnte die Adler Mannheim ihr zweites Spiel erfolgreich gestalten.

Der amtierenden Deutsche Meister, die Eisbären Berlin, können das Kapitel European Trophy 2011 wohl zu den Akten legen. Auch das dritte Gruppenspiel verloren die Berliner klar gegen den österreichischen Vertreter Red Bull Salzburg. Mit 0:5 ging die Mannschaft in eigener Halle komplett unter unter und hat kaum noch Chancen auf das Erreichen der nächsten Runde.

European Trophy 2011: Adler Mannheim erfolgreich

Ein vollkommen anderes Bild geben die Adler Mannheim in der European Trophy 2011 ab. Sie konnten das zweite Gruppenspiel ebenfalls erfolgreich gestalten, nach dem man zuletzt gegen die Vienna Capitals schon mi6 6:3 gewonnen hatte. Die Mannschaft von Trainer Harold Kreis siegte gegen HC Brünn aus Tschechien knapp mit 5:4 und kann sich durchaus berechtigte Hoffnungen auf das Erreichen der Ko-Runde machen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner