Ski Alpin

Abfahrt der Damen in Crans Montana 2016 live in der ARD mit Viktoria Rebensburg und Lindsey Vonn

13. Februar 2016

Am heutigen Sonntag möchte Viktoria Rebensburg bei der Abfahrt der Damen in Crans Montana (live in der ARD/ Live-Stream) ihre Erfolgsserie weiter fortsetzen. Zuletzt stand die deutsche Nummer 1 vier Mal auf dem Podest und befindet sich in absoluter Topform. Mit Lindsey Vonn und Lara Gut warten aber zwei besonders schwere Gegnerinnen.

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn

Viktoria Rebensburg war nur schwer in die aktuelle Saison gekommen, aber spätestens seit ihrem Erfolg in Flachau Mitte Januar ist sie befreit. In der Summe stehen zwei Siege und mittlerweile stehen sechs Podiumsplätze für sie zu Buche. Im Gesamtweltcup ist sie dank der Erfolg inzwischen auf Rang 3 zu finden und auch aufgrund ihrer Vielseitigkeit müssen Lindsey Vonn und Lara Gut noch um ihren Platz fürchten.

Abfahrt der Damen in Crans Montana 2016 live in der ARD mit Viktoria Rebensburg und Lindsey Vonn

Bei der heutigen Abfahrt ist Lindsey Vonn jedoch die haushohe Favoritin, hat sie doch fünf von sechs Abfahrten in diesem Winter für sich entscheiden können. Aber Lara Gut präsentierte sich gestern im Training in hervorragender Verfassung und auch Viktoria Rebensburg möchte in den Kampf um das Podium mit eingreifen. Es wartet ein spannender Wettkampf auf die Zuschauer in der Schweiz und vor den Fernsehbildschirmen. Die Abfahrt wird ab 10.30 Uhr live in der ARD übertragen, zudem steht unter sportschau.de ein Wintersport Live-Stream zur Verfügung. (Foto: Lindsey Vonn von U.S. Ski Team, CC BY – bearbeitet von wintersportnachrichten.)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner