Die Augsburger Panther haben sich wenige Wochen vor dem Start der neuen Saison in der Deutschen Eishockey Liga noch einmal verstärkt. Nach langem Tauziehen kommt endlich Thomas Jordan Trevelyan zu den Schwaben.
Der Wandel in den Kadern der Mannschaften in der Deutschen Eishockey Liga vollzieht sich immer sehr rasant, da in den meisten Fällen zwischen den Vereinen und den Spielern nur Einjahresverträge geschlossen werden. So haben die Vereine stets nach einer schlechten Saison größere Handlungsmöglichkeiten und können nach Belieben ein vollkommen neues Team aufbauen. Auch bei den Augsburg Panthern wurde ein kleiner Umbruch vollzogen, wo allein in dieser Saison 13 neue Spielern begrüßt werden konnten.
Augsburger Panther verpflichten Thomas Jordan Trevelyan
Der letzte in dieser Reihe war Thomas Jordan Trevelyan, der als Wunschspieler von Trainer Larry Mitchell gilt. Der kanadische Stürmer gilt als schnell und gefährlich, kann zudem flexibel eingesetzt werden. In den vergangenen fünf Jahren war Trevelyan vor allem in der American Hockey League (AHL) aktiv, wo er in 375 Einsätzen 128 Tore erzielen konnte und zudem 117 weitere vorbereitete. Angesichts dieser Gefährlichkeit kann sich die DEL auf einen neuen Spielern freuen, der seine Klasse künftig in Augsburg einbringen wird.
No Comments