Biathlon

Sprint der Damen live in der ARD beim Biathlon-Weltcup in Oberhof 2021 mit Denise Herrmann und Franziska Preuß

14. Januar 2021

Beim Sprint der Damen (live in der ARD/ Live-Stream) im Rahmen des Biathlon-Weltcups in Oberhof 2021 wollen die deutschen Damen an die Erfolge der Männer vom gestrigen Nachmittag anknüpfen, als diese Platz 3 und 4 holten. Denise Herrmann, Franziska Preuß, Maren Hammerschmidt und Janina Hettich wollen ihren Beitrag leisten, dass es eins sehr erfolgreiches Wochenende in Oberhof werden wird.

Biathlon Weltcup in Oberhof

Biathlon Weltcup in Oberhof

Die Freude war gestern natürlich riesig, als Arnd Peiffer auf den dritten Rang stürmte und Erik Lesser ebenfalls mit Platz 4 vollends überzeugen konnte. Nach dem ersten enttäuschenden Wochenende von Oberhof war dies für alle Beteiligten sicherlich eine Erleichterung und jetzt wollen die deutschen Damen natürlich nachlegen.

Sprint der Damen live in der ARD beim Biathlon-Weltcup in Oberhof 2021 mit Denise Herrmann und Franziska Preuß

Insbesondere Denise Herrmann und Franziska Preuß sind derzeit in der Lage die Top 3 anzuvisieren. Danach klafft derzeit eine kleine Lücke, denn weder Maren Hammerschmidt noch Vanessa Hinz legen derzeit die Konstanz an den Tag die Top 10 in Angriff zu nehmen. Für beide wäre einen Monat vor der WM ein Erfolg dringend notwendig. Janina Hettich zeigt sehr gute Ansätze, aber es fehlt noch an läuferischem Potenzial. Dennoch können sich die Fans auf ein spannendes Rennen freuen.

Der Sprint der Damen von Oberhof wird live um 14.30 Uhr in der ARD übertragen. Mit sportschau.de stellt der Sender einen Live-Stream für die Wintersportfans bereit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply