Der Slalom der Herren (als Live-Stream unter sportschau.de) bildet den Abschluss des Weltcups in Kranjska Gora. Felix Neureuther plant dabei noch einmal den Angriff auf das Podest wie bei der WM zuletzt. Beim gestrigen Riesenslalom belegte er Rang 5 und musste wieder einmal Dominator Marcel Hirscher den Sieg überlassen.

Felix NeureutherZufrieden war Felix Neureuther als Fünfter im Riesenslalom nicht. Ihn hatte man bei schlechter Sicht im zweiten Durchgang noch auf den Hang geschickt und damit unter erschwerten Bedingungen. Erst danach legte man eine Pause ein und verwehrte damit dem DSV-Athleten das Podest.

Slalom der Herren in Kranjska Gora im Live-Stream auf sportschau.de mit Felix Neureuther

Am heutigen Sonntag plant Felix Neureuther den Angriff auf das Podest. Wie bei der WM möchte er noch einmal das Podium anvisieren und eine schwierige Saison versöhnlich beenden. Die Schlagzeilen muss er aber wieder Marcel Hirscher überlassen, der schon bald den Gesamtweltcup feiern kann und auch die kleine Kristallkugel im Slalom erobern wird. Nur Henrik Kristoffersen kann dies in den letzten Rennen noch verhinden. Der Slalom der Herren in Kranjska Gora wird ab 9.30 Uhr als Live-Stream unter sportschau.de übertragen. (Foto: Felix Neureuther von rom@nski photo, CC BY – bearbeitet von wintersportnachrichten.)