Ski Alpin

Slalom der Herren in Åre live im ZDF mit Felix Neureuther

14. Dezember 2014

Am heutigen Sonntag steht der Slalom der Herren beim Weltcup im schwedischen Åre auf der Agenda. Das ZDF überträgt den Wettkampf live im Fernsehen, in dem Felix Neureuther wieder wertvolle Punkte sammeln möchte. In seiner Spezialdisziplin stand er bereits in Levi (Finnland) in diesem Winter auf dem Podest.

Bislang haben die deutschen alpinen Ski-Fahrer immer wieder von sich reden gemacht. Gerade Åre scheint an diesem Wochenende ein gutes Pflaster für den DSV zu sein, denn beim Riesenslalom am Freitag konnte Stefan Luitz als Dritter einen Podestplatz feiern. Auch Fritz Dopfer als Vierter absolvierte ein hervorragendes Rennen, zudem konnte er als Zweiter schon in Sölden einen Platz auf dem Podium verbuchen. Mit Felix Neureuther hatte ein dritter Athlet schon in Levi (Finnland) einen Podium feiern können. Dies spiegelt sich auch schon im Gesamtweltcup wieder, wo die drei Top-Athleten allesamt unter den Top 20 zu finden sind.

Slalom der Herren in Åre live im ZDF mit Felix Neureuther

Am heutigen Sonntag steht der zweite Slalom in dieser Saison auf dem Programm. In seiner Spezialdisziplin möchte Felix Neureuther natürlich wieder voll angreifen und vor allem seinem großen Konkurrenten Marcel Hirscher das Leben schwer machen. Der Kurs in Åre ist anspruchsvoll und dürfte alle Teilnehmer richtig fordern.

Das ZDF überträgt ab 20.30 Uhr den Wettkampf live im Fernsehen. In der Mediathek steht zusätzlich ein Live-Stream bereit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner