Skispringen

Skispringen: Deutsches Team springt auf Rang 2 im Teamwettbewerb in Willingen

30. Januar 2011

Die deutschen Ski-Adler konnten ihre erfolgreiche Serie ausbauen. Beim Teamwettbewerb belgte das DSV-Team den zweiten Rang hinter den überragenden Österreichern. Polen wurde Dritter vor Norwegen.

Auf Severin Freund ist derzeit Verlass und damit kann sich die Mannschaft der deutschen Skispringer über einen Podestplatz freuen. Dank eines überragenden Severin Freund, der im entscheidenden Duell gegen den Polen Adam Malysz die Nerven behielt und mit 140 Metern den zweiten Rang des Teams sicherte, hatten die DSV-Adler gestern gleich zwei Gründe zu feiern. Einerseits der 2. Platz beim Teamspringen in Willingen mit Michael Uhrmann, Martin Schmitt, Michael Neumayer und Severin Freund und anderseits über den Geburtstag von Martin Schmitt, der gestern 33 Jahre alt wurde.

Heute steht noch der Einzelwettbewerb in Willingen auf dem Programm und in dieser Form kann Severin Freund auf jeden Fall um den Sieg mitspringen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner