Langlauf

Ski-Langlauf: 5 km Freistil der Damen in Lillehamer mit Denise Herrmann und Stefanie Böhler

6. Dezember 2014

Der Weltcup in Lillehamer 2014, der live im Fernsehen und als Live-Stream Internet übertragen wird, findet mit den 5 km der Damen am heutigen Vormittag seine Fortsetzung. Denise Herrmann, die gestern den Sprung ins Finale schaffte, und Stefanie Böhler gelten als Anwärterinnen auf die Top Ten.

Gestern war Denise Herrmann im Sprint der Damen für ein Erfolgserlebnis zuständig. Die junge DSV-Athletin konnte das Finale im Sprint erreichen und sich dort bereits die WM-Norm sichern. Auch wenn sie dort keine Chance gegen die derzeit übermächtigen Norwegerinnen hatte, kann man mit dem Abschneiden zufrieden sein. Auch Hanna Kolb, die es in Halbfinale schaffte, hat somit bereits die halbe WM-Norm geschafft.

5 km Freistil der Damen in Lillehamer mit Denise Herrmann und Stefanie Böhler

Am heutigen Vormittag sind die Langläufer beim Weltcup in Lillehammer wieder im Einsatz. Auf den 5 km Freistil rechnen sich Denise Herrmann und Stefanie Böhler wieder gute Chancen aus, um die Top Ten anzuvisieren. Am vergangenen Wochenende hatte Stefanie Böhler über die 10 km klassisch schon einen guten Eindruck hinterlassen.

Die 5km der Damen werden live ab 10.15 Uhr in der ARD übertragen. Die Sportschau stellt online einen Live-Stream bereit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner