Ski Alpin

Ski Alpin: Superkombination der Herren in Wengen 2014 mit Felix Neureuther

17. Januar 2014

Die Superkombination der Herren beim Weltcup in Wengen, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, soll eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte für Felix Neureuther werden, der zuletzt mit zwei Siegen nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte.

Lediglich der Slalom in Adelboden war ein kleiner Rückschlag gewesen. Aussichtsreich nach dem 1. Lauf im Rennen liegend war Felix Neureuther im zweiten Durchgang ausgeschieden. Nach dem Erfolg im Slalom von Bormio und dem Gewinn des Riesenslaloms in Adelboden hatte sich der DSV-Athlet wieder pünktlich zu den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi als Medaillenkandidat zurück gemeldet.

Superkombination der Herren in Wengen 2014 mit Felix Neureuther

Bei der Superkombination in Wengen (Schweiz) wird Felix Neureuther wieder versuchen eine Topplatzierung zu erreichen. Vor allem weil der Slalom als Teil der Superkombinationen ihm zunächst einen kleinen Vorsprung verschaffen könnte, der ihm dann bei der Abfahrt weiterhift. Die Speed-Disziplin ist nicht unbedingt sein Steckenpferd, aber mit einer guten Ausgangslage ist auch hier locker ein Platz unter den Top Ten möglich.

Die Superkombination beim Weltcup in Wengen wird live ab 10 Uhr in der ARD übertragen. Unter sportschau.de kann man den Wettkampf auch als Live-Stream im Internet mitverfolgen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner