Ski Alpin

Ski Alpin: Slalom Herren in Saalbach-Hinterglemm live im BR mit Felix Neureuther

20. Dezember 2018

Beim Slalom der Herren in Saalbach-Hinterglemm (live im BR/ Live-Stream) plant Felix Neureuther einen erneuten Startversuch. Der Heilungsprozess des Daumens ist weiter fortgeschritten und auch ein Trainingssturz ist überstanden. Jetzt gilt es anzugreifen und wertvolle Praxis im Hinblick auf die WM zu sammeln.

Ski Alpin

Ski Alpin

Am gestrigen Mittwoch hat Stefan Luitz mit einem vierten Rang aufhorchen lassen. Nach seinem bislang umstrittenen Weltcup-Erfolg war er etwas aus der Spur geraten, aber er hat sich auf einer sehr schweren Strecke durchgekämpft. Interessant dürfte somit werden, ob der Slalom der Herren überhaupt ausgetragen wird angesichts der Verhältnisse.

Slalom Herren in Saalbach-Hinterglemm live im BR mit Felix Neureuther

Mit von der Partie ist bei einem Start Felix Neureuther. Nach einer kleinen Trainingspause möchte er sich weitere Wettkampfhärte aneignen und vor allem auf den vorderen Plätzen zu finden sein. Diesen Anspruch hat eigentlich auch Fritz Dopfer, aber kommt derzeit einfach nicht richtig in Schwung. Nach seiner schweren Verletzung und der Rückkehr im vorigen Winter ist ihm etwas von seinem Schwung abhanden gekommen. Er muss jetzt sogar um seinen Platz in den vorderen Startgruppen bangen, Der Slalom der Herren von Saalbach-Hinterglemm wird ab 9.55 Uhr live im Bayrischen Fernsehen zu sehen sein. Der Sender stellt in der Mediathek auch einen Live-Stream bereit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply