Der Slalom der Herren beim Weltcup in Wengen, der live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, ist endlich wieder eine Disziplin, in der Felix Neureuther zu bewundern ist. Zuletzt hatte er die Super-Kombination und die Abfahrt ausgelassen, um sich auf seine Spezialdisziplinen zu konzentrieren.

Die Alpinen Ski-Fans hatten zuletzt große Freude. Nicht nur Maria Höfl-Riesch, sondern auch Felix Neureuther sorgte für absolute Top-Ergebnisse im Weltcup. Gerade im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2014 in Sotschi bleibt die Hoffnung, dass beide DSV-Athleten ihre großartige Form kompensieren können. Eine olympischen Medaille wäre dann sicherlich die Krönung für einen ausgezeichneten Winter.

Slalom der Herren beim Weltcup in Wengen 2014 mit Felix Neureuther

Am heutigen Sonntag steht beim Weltcup in Wengen wieder ein Slalom auf dem Programm und somit wird Felix Neureuther wieder im Einsatz sein. Nach seinem Sieg in Bormio musste der DSV-Athlet zwar einen kleinen Rückschlag verkraften, weil er in Adelboden aufgrund eines Fahrfehlers ausgeschieden war, dennoch zeigt er sich gerade in den vergangenen Wochen in guter Verfassung. Dabei wartet auch heute wieder in Wengen das brisante Duell gegen Marcel Hirscher, dem absoluten Topmann auf dieser Strecke, auf ihn.

Das Duell zwischen Felix Neureuther und Marcel Hirscher beim Slalom in Wengen wird ab 10.15 Uhr live in der ARD übertragen. Unter sportschau.de gibt es den entsprechenden Live-Stream dazu.