Ski Alpin

Ski Alpin: Slalom der Herren beim Weltcup in Lenzerheide 2014 mit Felix Neureuther und Fritz Dopfer

16. März 2014

Beim Slalom der Herren im Rahmen des Weltcups in Lenzerheide, der live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, geht es für Felix Neureuther um die kleine Kristallkugel in dieser Disziplin. Beim gestrigen Riesenslalom konnte er bereits seinen achten Podestplatz in dieser Saison feiern.

Schon gestern konnte Felix Neureuther ein positives Fazit von diesem Winter ziehen. Mit dem dritten Rang im Riesenslalom konnte bereits seinen achten Podestplatz feiern und bezeichnete diesen Winter als die beste Saison seiner Karriere. Zwar verhinderte ein Autounfall die optimalen Leistungen bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi, dennoch zeigt sich Neureuther hoch zufrieden.

Slalom der Herren beim Weltcup in Lenzerheide 2014 mit Felix Neureuther und Fritz Dopfer

Am heutigen Sonntag kann Felix Neureuther die Saison noch krönen, wenn er den Disziplinenweltcup in Slalom gewinnen könnte. Aktuell führt er in dieser Wertung mit fünf Punkten Vorsprung vor Marcel Hirscher, der wiederum schon den Gesamtweltcup für sich entscheiden konnte. Somit wird es wieder ein spannendes Rennen beim Weltcupfinale in Lenzerheide, zumal mit Fritz Dopfer ein weiter DSV-Athlet mittlerweile die Fähigkeiten für das Podium besitzt.

Der Slalom der Herren wird live ab 9 Uhr in der ARD übertragen. Unter sportschau.de gibt es den passenden Live-Stream dazu.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner