Langlauf

Olympia 2014: Langlauf – 50 km Massenstart mit Arnd Peiffer und Erik Lesser

23. Februar 2014

Der 50 Kilometer Massenstart der Herren, der live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, ist einer der wenigen Höhepunkt am letzten Tag der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi. Überraschend mit von der Partie ist Arnd Peiffer und Erik Lesser, die gestern erst in der Biathlon-Staffel Silber gewonnen hatten.

Am heutigen letzten Tag der Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi stehen nur noch wenige Wettbewerbe auf der Agenda. Nebem dem 50 Kilometer Massenstart der Herren müssen die Viererbobs noch zwei Läufe absolvieren und das Finale im Eishockey zwischen Schweden und Kanada zieht die Fans in ihren Bann. Ab 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit enden dann die Olympischen Spiele 2014.

Langlauf – 50 km Massenstart mit Arnd Peiffer und Erik Lesser

Zuvor steht so etwas wie die Königsdisziplin auf dem Plan mit dem 50 Kilometer Massenstart. Einen richtigen Favoriten gibt es eigentlich nicht, aber die Nationen Russland, Norwegen und Schweden haben stets einen Läufer für den Sieg in ihren Reihen. Die deutsche Langlauf-Mannschaft erhält überraschend Verstärkung von den Biahtleten, denn Arnd Peiffer und Erik Lesser werden heute mit von der Partie sein. Gestern hatten sie noch mit der Staffel Silber gewonnen.

Der 50 Kilometer Massenstart wird live ab 8 Uhr in der ARD übertragen. Alternative steht unter sportschau.de ein Live-Stream bereit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner