Skispringen

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Veranstalter planen 2.000 bis 2.500 Zuschauern

18. November 2020

Die Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf soll trotz der Coronakrise auf jeden Fall stattfinden. Dafür haben die Veranstalter in den vergangenen Monaten hart gearbeitet, um entsprechende Konzepte auf den Weg zu bringen. Damit es keine Geister-WM wird, sollen 2.000 bis 2.500 Zuschauer bei den jeweiligen Wettbewerben mit dabei sein dürfen.

Nordische Ski-WM

Nordische Ski-WM

Die meisten deutschen Wintersportler haben sich bereits auf die Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf gefreut. Schließlich kann das heimische Publikum noch einmal den Ausschlag geben, um für das ein oder andere Podium zu sorgen. Die Coronakrise macht aber auch vor dem Wintersport nicht halt und so mussten die Veranstalter in den vergangenen Wochen und Monaten Konzepte für die Wettkämpfe sowie die Zuschauer erarbeiten.

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Veranstalter planen 2.000 bis 2.500 Zuschauern

Derzeit gehen die Veranstalter davon aus, dasss mindestens 2.000 bis 2.500 Zuschauer bei den unterschiedlichen Wettkämpfen mit dabei sein können. Bislang wurden über 30.000 Karten bereits verkauft, aber für fast alle Wettkämpfe gibt es noch Tickets. Man hofft in Oberstdorf, dass sich alles wirklich realisieren lässt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply