Skispringen

Nordische Ski-WM 2013: Skispringen von der Großschanze

28. Februar 2013

Den Abend bei der Nodischen Ski-Weltmeisterschaft 2013 in Val di Fiemme beschließt das Skispringen von der Großschanze, das live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird. In der Qualifikation haben die deutschen Herren einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

Zumindest beim Mixed-Wettbewerb hat man beim Skispringen schon eine Medaille gewinnen können, nach dem man beim Einzel knapp am Podest vorbei geflogen ist. Jetzt wartet mit der Großschanze die nächste Herausforderung auf die deutsche Mannschaft, die zumindest in der Qulaifikation einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hat. Michael Neumayer kam mit 124,5 Metern auf Rang 2 und auch Andreas Wank auf Platz 4 mit 122 Metern präsentierte sich sehr gut.

Nordische Ski-WM 2013: Skispringen von der Großschanze

Severin Freund und Richard Freitag, die durchaus um das Podest mitspringen können, haben ebenfalls solide Leistungen abgeliefert. Sie waren bereits im Vorfeld qualifiziert gewesen und konnten sich auf den heutigen Wettbewerb fokussieren. Möglicherweise gelingt heute endlich der lang ersehnte Flug auf einen Medaillenrang.

Das Skispringen von der Großschanze wird live ab 17 Uhr in der ARD übertragen, zudem steht unter sportschau.de ein Live-Stream zur Verfügung.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner