Kombination

Nordische Kombination: In Lathi sollen weitere Siege folgen

12. März 2011

Gestern konnten die Nordischen Kombinierer die erfreuliche Tendenz von der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft 2011 in Oslo weiter fortsetzen. Beim Weltcup in Lathi feierten Björn Kircheisen und Eric Frenzel einen Doppelsieg.

Die Nordische Ski-Weltmeisterschaft 2011 in Oslo scheint für die deutschen Kombinierer in diesem Winter ein Schlüsselerlebnis gewesen zu sein. Mit überragenden Ergebnissen konnten sie nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Diese erfreuliche Entwicklung setzt sich nun auch nach der Weltmeisterschaft weiterhin fort.So konnten sie gestern beim Weltcup im finnischen Lathi einen Doppelsieg feiern und ausgerechnet in Oslo in den Einzeln leer ausgegangene Björn Kircheisen gewann vor Eric Frenzel.

Nordische Kombination: In Lathi sollen weitere Siege folgen

Heute werden die Wettkämpfe beim Weltcup in Lathi weiter fortgesetzt und die deutschen Kombinierer wollen auch heute unter Beweis stellen, dass mit ihnen immer zu rechnen ist. Björn Kircheisen hatte gestern befreit auflaufen können, möglicherweise gewinnt er mit dieser Lockerheit einen weiteren Weltcup.

Das ZDF überträgt die Wettkämpfe von Lathi live um 10.45 Uhr (Springen) und um 15.25 Uhr (Laufen)- Zusätzlich können die Zuschauer online auf einen Live Stream zurückgreifen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner