Biathlon

Jura City-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen 2012 mit Miriam Gössner und Simon Schempp

27. Dezember 2012

Auch zwischen den Feiertagen kommen Biathlon-Fans in den Genuss eines Wettbewerbes. Der 17. Jura City-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen 2012 lockt mit den Top-Athleten Miriam Gössner und Simon Schempp. Zudem sollen Tina Bachmann und Nadine Horchler aus dem aktuellen Weltcupteam zu bewundern sein.

Nach dem stressigen Auftakt in den Biathlon-Weltcup 2012/13 war den Athleten in den vergangenen zwei Wochen etwas Ruhe vergönnt. Bevor es jedoch am ersten Wochenende beim Weltcup in Oberhof 2013 wieder um wichtige Punkte geht, stehen noch zwei besondere Events auf dem Terminplan. Neben Biathlon auf Schalke 2012 am Samstag können sich die Fans noch auf den Jura City-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen 2012 freuen.

Jura City-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen 2012

Der Jura City-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen 2012 wird am 28.12.2012 ausgetragen und ist immer noch ein ganz besonderes Event für die Biahtlon-Fans, da der Eintritt stets frei ist. Allein im vergangenen Jahr versammelten sich 12.000 Zuschauer entlang der Strecke, um die deutschen Stars zu bewundern. Auch in diesem Jahr kann sich das Teilnehmerfeld sehen lassen, denn unter anderem sind Miriam Gössner, Simon Schempp, Tina Bachmann und Nadine Horchler am Start. Los gehts mit dem Rennen um 18.30 Uhr.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner