Eishockey

Jaromir Jagr vor einer Rückkehr in die NHL

23. Juni 2011

Er gehört immer noch zu den besten Eishockeyspielern der Welt und ist mittlerweile eine Legende – Jaromir Jagr. Der Superstar steht vor einer Rückkehr in die NHL, wobei sich besonders die Detroit Red Wings und Pittsburgh Penguins um seine Dienste bemühen.

Jaromir Jagr ist mittlerweile 39 Jahre alt, wer aber den Tschechen zum alten Eisen rechnen möchte, sieht sich schon nach wenigen Sekunden getäuscht. Möglicherweise hat er etwas von seiner Schnelligkeit und Dynamik eingebüßt, aber die macht der Ausnahmespieler mit seiner Erfahrung und seinem Torriecher locker wieder wett. Nach seinem Engagement in Russland bei Awangard Omsk in den vergangenen Jahren deutet sich nun eine Rückkehr beim Altmeister an.

Jaromir Jagr vor einer Rückkehr in die NHL

Die Fans in der NHL werden sich definitiv freuen, wenn Jaromir Jagr sich noch einmal für ein Jahr in der NHL entscheiden sollte, besonders jene der Pittsburgh Penguins, mit denen der Superstar zwei Mal den Stanley Cup holte. Mit den Penguins als auch mit den Detroit Red Wings sowie einem dritten unbekannten Verein soll Jagr schon Verhandlungen über eine Rückkehr geführt haben, bestätigte sein Berater Petr Svoboda. Eine neuerliches Engagement liegt also im Bereich des Möglichen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner