Eishockey

Hannover Scorpions: Jeff Hoggan kommt aus Wolfsburg

14. Juni 2011

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) befindet sich gerade in der Sommerpause, aber das Wechselfieber hält weiter an. So haben sich die Hannover Scorpions Jeff Hoggan von den Grizzly Adams Wolfsburg geangelt, der einen Jahresvertrag mit Option erhält.

Der Titelträger von 2010 in der Deutsche Eishockey Liga (DEL), die Hannover Scorpions, haben eine enttäuschende Saison hinter sich und haben nun einen massiven Umbruch des Kaders in die Wege geleitet. Trainer Toni Krinner steht nun in der Verantwortung und möchte in der kommenden Spielzeit wieder ein Team aufs Eis schicken, das wieder in den Play Offs eine tragende Rolle spielen kann.

Hannover Scorpions: Jeff Hoggan kommt aus Wolfsburg

Am heutigen Dienstag konnten die Hannover Scorpions die Verpflichtung von Jeff Hoggan bekannt geben. Dieser war zuletzt für die Grizzly Adams Wolfsburg auf dem Eis gewesen und ist nach Andreas Morczinietz und David Sulkovsky bereits der dritte Spieler, der innerhalb von Niedersachsen wechselt. Jeff Hoggan war bis 2008 bei den Boston Bruins in der NHL aktiv und hat dort mehr als 107 absolviert.

Hoggan wird dabei nicht der letzte Neuzugang bei den Scorpiens gewesen sein, denn macht sucht noch nach einem weiteren Stürmer.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner