Mit der Partie zwischen Deutschland und der Slowakei (live auf Sport 1/Live-Stream) findet der Deutschland-Cup 2017 am heutigen Samstag seine Fortsetzung. Für die deutsche Mannschaft geht es vor allem darum die bittere 2:8-Pleite am gestrigen Abend anzustreifen und gegen den Titelverteidiger deutlich kompakter aufzutreten.

EishockeyDen Auftakt zum Deutschland-Cup in Augsburg haben sich Fans und Mannschaft sicherlich anders vorgestellt. Gegen Russland kassierte man eine deutliche 2:8-Pleite. Bis zur Hälfte der Spielzeit hatte man noch gut mitgehalten, dann aber vollkommen den Zugriff auf die Partie verloren. Angesichts der Zusammenstellung des Teams war sicherlich der ein oder andere Rückschlag zu erwarten, aber nicht in dieser massiven Form.

Deutschland – Slowakei live bei Sport 1: 2. Spiel beim Deutschland-Cup 2017

Gegen die Slowakei am heutigen Samstag muss man deutlich cleverer und konsequenter in der Defensive agieren. Der Titelverteidiger beim Deutschland-Cup konnte gestern die USA mit 2:1 in die Schranken weisen und wird auch heute in schwer zu bespielender Gegner sein. Bundestrainer Marco Sturm wird die deutsche Mannschaft aufrichten und optimal auf den Gegner einstellen müssen. Die Partie zwischen Deutschland und der Slowakei wird ab 16 Uhr live bei Sport 1 im Fernsehen übertragen. Eishockey-Fans können alternative den Live-Stream unter tv.sport1.de nutzen.