Biathlon

Bike-Biathlon 2011 in Sundern mit Tina Bachmann und Miriam Gössner

21. April 2011

Eine ganze besondere Form des Biathlons wird am 30.April 2011 in Sundern ausgetragen. Mit dem Bike-Biahtlon hat man eine hervorragende sommerliche Trainingsform gefunden, wo vor allem das Schießen eine Rolle spielt. Mit dabei die deutschen Topathletinnen Tina Bachmann und Miriam Gössner.

Angesichts von 22 Grad und sommerlichen Temperaturen pausieren die deutschen Biathleten natürlich. Auch wenn man jetzt schon etwas Abstand zur zurückliegenden Biathlon-Saison gefunden hat, gilt es doch über den Sommer hinweg fit zu bleiben, um dann die Vorbereitung für den kommenden Winter in Angriff zu nehmen. Dabei helfen Veranstaltungen wie der Bike-Biathlon 2011 in Sundern.

Bike-Biathlon 2011 in Sundern mit Tina Bachmann und Miriam Gössner

Bike-Biathlon findet immer mehr Anhänger in den Sommermonaten. Charakteristisch dabei ist, dass man die Strecke auf dem Fahrrad zurücklegt und dann wie beim Biathlon üblich an einen Schießstand kommt, um dort seine Schüsse liegend beziehungsweise stehend abzufeuern. Beim Bike-Biathlon 2011 in Sundern werden zehn Teams an den Start gehen, wobei ein Team jeweils aus einem Biathlet und einem Biker gebildet wird. In Sundern kann man sich über prominente Teilnehmer freuen, denn Tina Bachmann und Miriam Gössner haben bereits für den 30. April zugesagt.

Bike-Biathlon 2011 in Sundern – 30. April unter Flutlicht

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner