Biathlon

Biathlon-WM 2011: Damen-Staffel als Höhepunkt

13. März 2011

Am heutigen Sonntag geht die Biathlon-WM 2011 zu Ende. Die Staffel der Damen, die live im ZDF (auch als Live Stream) übertragen wird, bildet den Höhepunkt einer spannenden Weltmeisterschaft in Khanty Mansiysk.

Gestern wurden bei der Biathlon-Weltmeisterschaft 2011 in Khanty Mansiysk die Massenstart-Wettbewerbe ausgetragen und fast symptomatisch für die gesamten Wettkämpfe gingen die Goldmedaillen an Deutschland und Norwegen. Die beiden Nationen waren in diesem Jahr einfach kaum zu schlagen und fast bei jedem Wettkampf auf dem Podest. Mit Magdalena Neuner, bisher vier Medaillen, und Tarjei Boe mit fünf Medaillen kommen auch die beiden erfolgreichsten Athelten aus diesen beiden Ländern.

Biathlon-WM 2011: Damen-Staffel als Höhepunkt

Wobei die Erfolgsgeschichte von von Magdalena Neuner bei der Biathlon-Wm 2011 in Khanty Mansiysk hoffentlich noch nicht zu Ende ist, denn heute steht die 4 x 6 Kilometer Staffel der Damen auf dem Programm und auch dort könnte wieder eine Medaille winken. Theoretisch besteht für Magdalena Neuner heute die Chance bereits im Alter von 24 Jahren ihren zehnten WM-Titel einzufahren.

Die Staffel wird ab 10.50 Uhr live im ZDF übertragen. Online steht zusätzlich ein Live Stream in der ZDF-Mediathek für die Zuschauer bereit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner