Biathlon

Biathlon-Weltcup in Ruhpolding 2013: Sprint der Herren

12. Januar 2013

Beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding sind am heutigen Samstag wieder die Herren gefragt, die im Sprint antreten müssen, der live im Fernsehen oder als Live-Stream im Internet übertragen wird. Die deutschen Männer wollen dabei einen besseren Eindruck hinterlassen als in Oberhof.

Die deutschen Damen sorgen derzeit für die erfreulichen Momente in Biathlon. Gestern konnte Miriam Gössner bereits ihren dritten Saisonerfolg feiern und rückte damit auch im Gesamtweltcup an die Führende Tora Berger heran. Ebenso hervorragend unterwegs ist Andrea Henkel in diesem Winter in der Loipe unterwegs. Bei den Herren ist in dieser Hinsicht noch Luft nach oben, denn gerade von Arnd Peiffer hatte man sich zu diesem Zeitpunkt schon etwas bessere Ergebnisse erwartet. Andreas Birnbacher, bislang sehr gut im Gesamtweltcup platziert, musste in Oberhof krankheitsbedingt pausieren und konnte nicht zu einer der Verbesserung der Bilanz beitragen. Zumindest in der Staffel hat man schon einen guten Eindruck hinterlassen.

Biathlon-Weltcup in Ruhpolding 2013: Sprint der Herren

Beim heutigen Sprint in Ruhpolding sollen endlich wieder Top Ten-Ergebnisse vor heimischer Kulisse erzielt werden. Die Bedingungen sind hervorragend, womit die Rahmenbedingungen stimmen. Insbesondere Arnd Peiffer und Andreas Birnbacher wollen noch einmal angreifen.

Das Sprint der Herren in Ruhpolding wird ab 18.05 live übertragen. Die Biathlon-Fans können alternativ den Live-Stream auf sportschau.de nutzen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner