Biathlon

Biathlon-Weltcup in Pokljuka 2020 live in der ARD: Einzel der Damen mit Denise Herrmann und Franziska Preuss

24. Januar 2020

Das Einzel der Damen (live in der ARD/ Live-Stream) beim Biathlon-Weltcup in Pokljuka 2020 ist das nächste Highlight in Slowenien. Nach dem gestern die Herren gute Akzente setzen konnten, wollen am heutigen Freitag Denise Herrmann, Maren Hammerschmidt, Franziska Preuss und Janina Hettich nachziehen.

Denise Herrmann

Denise Herrmann

Die Herren haben am gestrigen Donnerstag gezeigt, dass man bei der anstehenden WM in Antholz auf jeden Fall mit ihnen rechnen muss. Philipp Nawrath überraschte mit seiner besten Weltcup-Platzierung auf Rang 4, Johannes Kühn wurde Achter und Benedikt Doll erfreute sich an Platz 10. Philipp Horn auf Platz 14 und Erik Lesser rundeten das deutsche Mannschaftergebnis ab. Lediglich Arnd Peiffer auf Rang 45 enttäuschte etwas.

Einzel der Damen mit Denise Herrmann und Franziska Preuss

Am heutigen Freitag steht das Einzel der Damen auf dem Programm. Dabei wollen neben Franziska Preuss, Denise Herrmann und Vanessa Hinz weitere Athletinnen die WM-Norm knacken, um in Antholz dabei zu sein. Maren Hammerschmidt hat einen Schritt nach vorn gemacht und auch Janina Hettich ist dies zuzutrauen. Es bleibt somit spannend. Franziska Preuss, Denise Herrmann und Vanessa Hinz visieren weitere Top-Platzierungen an, um sich in Richtung WM in Form zu bringen. Die Schießleistung wird dabei der Schlüssel sein.

Das Einzel der Damen wird live ab 14.15 Uhr in der ARD im Fernsehen zu sehen sein. Mit sportschau.de können Wintersportfans den spannenden Wettkampf auch per Live-Stream mitverfolgen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply