Biathlon

Biathlon-Weltcup in Pokljuka 2018 live in der ARD: Sprint der Herren mit Simon Schempp, Erik Lesser und Johannes Kühn

7. Dezember 2018

Beim Weltcup in Pokljuka steht am heutigen Freitag der Sprint der Herren (live in der ARD/ Live-Stream) auf dem Programm. Nach dem durchaus erfolgreichen Einzel wollen Simon Schempp, Erik Lesser und Johannes Kühn weiter das Podium in Angriff nehmen. Benedikt Doll, Arnd Peiffer und Philipp Horn wollen das Einzel hinter sich lassen und zumindest die Punkte anvisieren.

BiathlonDas Einzel von Pokljuka wird Johannes Kühn sicherlich nicht so schnell vergessen. Das erste Podium der Karriere und nur knapp am Sieg vorbei wird mit Sicherheit in Erinnerung bleiben. Jetzt gilt es nur einen Tag später die Belastung gut aus den Beinen zu bekommen und sich auf einen neuen Wettkampf einzulassen.

Sprint der Herren mit Simon Schempp, Erik Lesser und Johannes Kühn

Simon Schempp als Fünfter war mit seinem Einstieg auch zufrieden, auch wenn der letzte Schuss seine Siegchance vergeben hatte. Im Sprint ist Schempp ohnehin einer der Stärksten im Feld und dies wird er hoffentlich auch heute unter Beweis stellen. Erik Lesser, Benedikt Doll, Arnd Peiffer und Philipp Horn waren mit ihren Darbietungen im Einzel nicht zufrieden, aber schon heute ist eine neue Chance, die man nutzen möchte, schließlich hängt auch noch ein Verfolger am Sonntag dran. Der Sprint von Pokljuka wird live ab 14.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Unter sportschau.de können Biathlon-Fans den packenden Wettkampf auch als Live-Stream mitverfolgen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner