Biathlon

Biathlon-Weltcup in Oberhof 2012: Staffel der Herren mit Florian Graf

5. Januar 2012

Nach den Damen gestern müssen heute die deutschen Herren beim Weltcup in Oberhof in der Staffel antreten, die Live und als Live Stream übertragen wird. Dabei wird die Mannschaft mit Florian Graf, Simon Schemp, Andreas Birnbacher und Arnd Peiffer antreten.

Bei den deutschen Damen hatte es gestern lange Zeit so ausgesehen, als wenn man die Staffel von Hochfilzen beim Weltcup in Oberhof vergessen machen könnte. Vor rund 19.000 Zuschauer kämpfte die Staffel mit Sabrina Buchholz, Andrea Henkel, Tina Bachmann und Magdalena Neuner mit um den Sieg, aber ausgerechnet der 24jährigen Schlussläuferin unterliefen gleich mehrere Schießfehler, in Folge derer sie insgesamt vier Strafrunden absolvieren musste. Am Ende stand ein vierter Platz zu Buche, aber es wäre weit mehr möglich gewesen.

Staffel der Herren mit Florian Graf

Die deutschen Herren wollen es heute in Oberhof einen Tick besser machen und zumindest das Podium erreichen. Dabei sind die Mannschaften aus Norwegen, Russland, Schweden und Frankreich wohl die größten Konkurrenten in der Loipe. In der Formation Florian Graf, Simon Schemp, Andreas Birnbacher und Arnd Peiffer möchte man dennoch den zahlreichen Zuschauern an der Strecke ein tolles Ergenis liefern. Nicht mit von der Partie ist Michael Greis, der derzeit eine Traningspause einlegt.

Das ZDF überträgt die Staffel der Herren ab 18.30 Uhr live und zusätzlich kann man unter zattoo.com einen kostenlosen Live Stream verfolgen. Eine kurze Registrierung reicht aus und man kann das Staffelrennen online verfolgen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner