Biathlon

Biathlon-Weltcup in Nove Mesto 2012 mit dem Sprint der Frauen

13. Januar 2012

Nach den Einzel-Wettbewerben steht heute der Sprint der Herren im Rahmen des Weltcups in Nove Mesto auf dem Programm, der Live und als Live-Stream übertragen wird. Dabei wollen die deutschen Frauen nach dem dritten Platz von Magdalena Neuner weitere Erfolge am WM-Standort 2013 einfahren.

Die ersten Wettbewerbe beim Weltcup in Nove Mesto sind nun sowohl bei den Herren und den Damen absolviert. Die vollkommen neue Strecke im Weltcup wird im kommenden Jahr Austragungsort der Weltmeisterschaften 2013 sein und so war es für die Athleten eine hervorrragende Möglichkeit den neuen Standort auf Herz und Nieren zu testen.

Biathlon-Weltcup in Nove Mesto 2012 mit dem Sprint der Frauen

Heute müssen wieder einmal die Frauen zum Sprint antreten. Dabei ist natürlich Magdalena Neuner in der Favoritenrolle, die in diesem Winter bereits drei von vier Sprints gewonnen hatte und auch im Einzel über 15 Kilometer hatte sie mit dem dritten Platz ein hervorragendes Ergebnis abgeliefert. Große Ambitionen hat auch Miriam Gössner, die bislang regelmäßig am Schießplatz eine gute Position verspielte. Gelingt ihr endlich einmal ein gutes Schießen, ist auch für sie eine Top Ten-Platzierung möglich.

Das Sprint-Rennen von Nove Mesto wird ab 14.30 Uhr live vom ZDF übertragen. Zusaätzlich kann man den Wettbewerb unter sport.zdf.de.Livestream als Live-Stream online mitverfolgen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner