Biathlon

Biathlon-Weltcup 2019 in Ruhpolding live in der ARD: Massenstart der Herren mit Benedikt Doll und Arnd Peiffer

20. Januar 2019

Beim Massenstart der Herren (live in der ARD/ Live-Stream) im Rahmen des Biathlon-Weltcups in Ruhpolding 2019 sind am heutigen Sonntag noch einmal drei deutsche Herren gefragt. Benedikt Doll, Arnd Peiffer und Johannes Kühn haben abschließend noch einmal die Chance für Begeisterung zu sorgen nach den Staffelerfolgen zuletzt.

BiathlonDie Tage von Ruhpolding können aus deutscher Sicht durchaus als erfolgreich bewertet werden. Neben dem dritten Rang von Benedikt Doll kamen auch beide deutsche Staffeln auf das Podium und haben nachhaltig unter Beweis gestellt, dass man bei der WM 2019 in Östersund auf jeden Fall mit ihnen rechnen muss.

Massenstart der Herren mit Benedikt Doll und Arnd Peiffer

Am heutigen Sonntag stehen noch einmal die Massenstart-Wettbewerbe auf der Agenda. Den Anfang machen die Herren und in Abwesenheit von Simon Schempp und Erik Lesser konnten sich Benedikt Doll, Arnd Peiffer und Johannes Kühn für den Massenstart der besten 30 im Weltcup qualifizieren. Alle drei haben bereits in diesem Jahr einen Podiumsplatz erringen können und wenn sowohl Schießen als auch Laufen zusammenkommen, dann gehören sie mit zum Favoritenkreis. Interessant dürfte werden, ob Johannes Thingnes Boe auch diesen Wettbewerb wieder dominieren wird. Der Massenstart der Herren wird live ab 12.30 Uhr in der ARD zu sehen sein. Wintersportfans können auch sportschau.de nutzen, um das packende Rennen per Live-Stream mitzuverfolgen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner