Biathlon

Biathlon: Mixed Staffel in Presque Island 2011

5. Februar 2011

Nach den Sprint-Wettbewerben von gestern steht nun heute die Mixed-Staffel in Presque Island auf dem Programm. Gestern konnte insbesondere  Arnd Peiffer seine gute Form unter Beweis stellen, was Hoffnung für die Staffel machen könnte.

Der Sprint-Erfolg von Arnd Peiffer könnte den deutschen Biathleten etwas Auftrieb geben, den man in der Mixed-Staffel gut gebrauchen könnte. Ob Peiffer angesichts der morgigen Verfolgung überhaupt eingesetzt wird, muss man abwarten. Die deutschen Damen könnten darauf brennen bei der Staffel mit dabei zu sein, denn bis auf Magdalena Neuner waren die Ergebnisse eher durchschnittlich. Als amtierender Weltmeister ist man ohnehin in der Pflicht vorne mitzulaufen.

Biathlon: Mixed Staffel in Presque Island 2011

Der Zeitverschiebung ist es geschuldet, dass das Rennen erst ab 20.15 Uhr live in der ARD gezeigt wird. Dafür stellt der Sender parallel einen Live Stream ins Netz, den man ebenfals nutzen kann.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner