Biathlon

Biathlon: Michael Rösch feiert seine Comeback beim Weltcup in Hochfilzen

7. Dezember 2011

Diese Woche könnte für Michael Rösch entscheidend werden, dann nach einer Pause von fast zwei Jahren kehrt der ehemalige Biathlon-Olympiasieger wieder in den Weltcup zurück. In Hochfilzen in dieser Woche möchte sich 28jährige für seine harte Arbeit belohnen.

Michael Rösch galt lange Zeit als das Talent im deutschen Biahtlon. Mit zwei Weltcup-Siegen und dem Olympiasieg in der Staffel ausgestattet kann der mittlerweile 28jährige schon auf einige Erfolge zurückblicken. Allerdings verlor er vor knapp zwei Jahren irgendwie den Faden und konnte sein Leistungsvermögen nicht mehr in vollem Umfang abrufen. Die Trainer reagierten und nahmen ihn aus dem Weltcup, damit Rösch sich in Ruhe wieder finden könnte und der Druck nicht mehr so riesig ist.

Michael Rösch feiert seine Comeback beim Weltcup in Hochfilzen

Etwas mehr als eineinhalb Jahre später kehrt Michael Rösch in den Weltcup zurück. Nach langer und harter Trainingsarbeit wurde der 28jährige für den anstehenden Weltcup in Hochfilzen nominiert und möchte nun unter Beweis stellen, dass man wieder mit ihn rechnen. Allein schon der Kampfgeist von Rösch ist bewundernswert, der sicherlich eine harte Zeit durchmachen musste, als er den Sprung in den Weltcup-Kader verpasste. Die Fans werden ihm auf jeden Fall die Daumen drücken.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner