Biathlon

Biathlon heute: Tiril Eckhoff gewinnt den Sprint beim Biathlon-Weltcup in Oberhof 2021 – Franziska Preuß auf Rang 6

14. Januar 2021

Beim Sprint der Damen im Rahmen des Biathlon-Weltcups in Oberhof 2021 konnte Tiril Eckhoff heute erneut einen Erfolg feiern. Die Norwegerin sicherte sich den Sieg vor Dorothea Wierer aus Italien und Lisa Theresa Hauser aus Österreich. Als beste Deutsche kam Franziska Preuß auf den 6. Rang.

Denise Herrmann

Denise Herrmann

Die deutschen Herren haben es gestern bereits vorgemacht mit einem Podium und einem vierten Rang. Jetzt wollten die deutschen Damen unbedingt nachlegen und konnten die Erwartungen durchaus erfüllen. Franziska Preuß als 6. konnte erneut in die Top 10 laufen und hätte ohne den einen Fehler im Stehendanschlag das Podium angreifen können. Janina Hettich auf Rang 12, Denise Herrmann auf Platz 15 und Maren Hammerschmidt auf Platz 17 zeigten sich deutlich verbessert.

Biathlon heute: Tiril Eckhoff gewinnt den Sprint beim Biathlon-Weltcup in Oberhof 2021

Nicht zu schlagen war wieder einmal Tiril Eckhoff, die fünf der letzten sechs Rennen für sich entscheiden konnte. Sie gewann vor Dorothea Wierer aus Italien und Lisa Theresa Hauser aus Österreich.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner