Biathlon

Biathlon auf Schalke 2013 mit Andrea Henkel, Laura Dahlmeier, Evi Sachenbacher-Stehle und Andreas Birnbacher

4. November 2013

Mittlerweile gehört Biathlon auf Schalke zur festen Tradition im Kalender der Athleten. Die deutschen Farben werden im Jahr 2013 von Andrea Henkel, Laura Dahlmeier, Evi Sachenbacher-Stehle und Andreas Birnbacher vertreten, aber auch zahlreiche andere Stars können in der Arena bejubelt werden.

In knapp drei Wochen startet der Biathlon-Weltcup 2013/14 im schwedischen Östersund. Dann wollen die meisten Athleten auf den Punkt fit sein und dazu ist die deutsche Mannschaft zum Trainingslager nach Norwegen gereist, um sich den Feinschliff zu holen. Neben dem Weltcup wirft aber noch ein sehr interessantes Event seine Schatten voraus – die Biathlon Team Challenge 2013 in der Arena auf Schalke.

Andrea Henkel, Laura Dahlmeier, Evi Sachenbacher-Stehle und Andreas Birnbacher

Die Fans können sich bei diesem außergewöhnlichen Event auf zahlreiche Biathlon-Stars freuen. Die deutschen Farben werden dabei von Andrea Henkel, Laura Dahlmeier, Evi Sachenbacher-Stehle und Andreas Birnbacher vertreten. Aber auch zahlreiche andere Topathletin sind mit von der Partie, so tritt Österreich mit mit Dominik Landertinger und Lisa Hauser, Tschechien mit Gabriela Soukalova sowie Ondrej Moravec und Slowenien mit Teja Gregorin und Jakov Fak.

Wer sich noch für einen Besuch entscheidet – aktuell sind noch Tickets für Biathlon auf Schalke zu erwerben.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner