Biathlon

Biathlon auf Schalke 2011: Stars verzaubern in der Arena

24. März 2011

In der Arena auf Schalke haben die Fußball-Fans in dieser Saison noch nicht allzu viele Höhepunkte miterleben können, deshalb könnte „Biathlon auf Schalke“ neuen Glanz ins Stadion bringen. Zahlreiche Stars haben ihr Kommen bei der World Team Challenge zugesagt.

Im Dezember verhinderte ein defektes Stadiondach die Austragung von „Biathlon auf Schalke“. Zumindest war Deutschland zu dieser Zeit fest in der Hand des Winters, der aber aufgrund der Schneemassen für die Absage verantwortlich war. Nun hat man die World Team Challenge an das Ende der Saison gelegt und ein Hauch Frühling weht durch die Arena auf Schalke.

Biathlon auf Schalke 2011: Stars verzaubern in der Arena

Davon werden sich aber weder Zuschauer noch Athleten verwirren lassen, denn beim „Biathlon auf Schalke“ ist es immer noch etwas Besonderes zu Laufen. So werden zahlreiche Stars sich am kommenden Samstag die Ehre geben, um rund um das Stadion beziehungsweise im Stadion die einziartige Atmosphäre mitzuerleben. So können sich die Fans unter anderem auf Magdalena Neuner und Tarjei Boe freuen, die in dieser Saison mit herausragenden Leistungen zu den Lieblingen der Zuschauer wurden.

Das ZDF überträgt am Samstag zwischen 15 Uhr und 17 Uhr live aus der Arena auf Schalke.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner