Biathlon

Biathlon auf Schalke 2011: Spass bei der World Team Challenge

27. März 2011

Mit Biathlon auf Schalke, das live im ZDF und als Live Stream übertragen wird, endet eine lange Saison für die Athleten. Dabei sollen sowohl Sportler als auch Zuschauer noch einmal richtig Spass am Biathlon haben.

Die Fans des Biathlonsports können auch in dieser Saison rundum zufrieden sein. Mit Weltmeistertiteln und Weltcupsiegen haben die deutschen Athleten auch in dieser Saison wieder für Furore gesorgt und nur eine Erkältung verhinderte, dass Magdalena Neuner auch den Gesamtweltcup für sich entscheidet. Auf die Rekordweltmeisterin müssen die Zuschauer heute auch beim „Biathlon auf Schalke“ verzichten, da die Krankheit sie immer noch fest im Griff hat.

Biathlon auf Schalke 2011: Spass bei der World Team Challenge

Trotzdem werden heute bei der World Team Challenge zahlreiche Top-Biathleten an den Start gehen und am Ende einer kraftraubenden Saison noch einmal für angenehme Unterhaltung sorgen. Zwar fehlt in diesem Jahr die ganz große winterliche Kulisse, aber dies dürfte die wenigsten Zuschauer stören, die ihre Stars beim „Biathlon auf Schalke“ noch einmal hautnah erleben können.

Für alle Fans, die nicht vor Ort sein können, überträgt das ZDF ab 15 Uhr live aus der Arena aus Schalke. Zusätzlich stellt der Sender einen Live Stream online bereit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner