Biathlon

Biathlon auf Schalke 2011 am 27.März

26. Januar 2011

Im Dezember war das legendäre Biathlon-Event, der World-Team-Challenge, dem massiven Schneefall in Deutschland zum Opfer gefallen. Die Schnellmassen hatten das Dach der Veltins-Arena derart beschädigt, dass eine Absage erfolgen musste. Nun wird das Event am 27. März 2011 nachgeholt.

Die deutschen Biathlon-Fans kommen in diesem Jahr doch noch auf ihre Kosten. Zunächst hatte der harte Winter im Dezember seinen Tribut gefordert. Die massiven Schneefälle haben für erhebliche Beschädigungen am Stadiondach der Veltins-Arena gesorgt, so dass man aus Sicherheitsgründen die World-Team-Challenge abgesagt hat. Jetzt konnte man für Biathlon auf Schalke einen neuen Termin finden, so ist die Elite des Biathlonsports am 27. März 2011 auf Schalke zu sehen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner