Biathlon

Biathlon auf Schalke 2011 als Saison-Höhepunkt

21. März 2011

Die Biathlon-Saison 2010/11 ist mit dem Weltcup in Oslo zu Ende gegangen. Allerdings können sich die Fans am kommenden Wochenende noch auf ein weiteres Highlight freuen, wenn Biathlon auf Schalke ausgetragen wird. Dabei sollen Magdalena Neuner und Tarjei Boe mit von der Partie sein.

Eine lange Saison mit einer äußerst erfolgreichen WM geht im Biathlon zu Ende. Mit Kaisa Mäkäräinen und Tarjei Boe wurden in Oslo die beiden besten Athleten des Winters mit dem Gesamtweltcup gekürt und auf alle wartet eine hoffentlich erholsame Sommerpause. Allerdings können sich die Biathlon-Fans noch auf einen kleinen Höhepunkt am kommenden Wochenende freuen.

Biathlon auf Schalke 2011 als Saison-Höhepunkt

So wird am kommenden Wochenende Biathlon auf Schalke 2011 ausgetragen, weil im Dezember das Event aufgrund von Schäden am Stadiondach abgesagt werden musste. Dabei sollen die Fans hierzulande noch einmal die Stars des Biathlon zu Gesicht bekommen. Wenn sich Magdalena Neuner weiter von ihrer Erkältung erholt, wird sie wohl ebenso am Start sein, wie Gesamtweltcup-Sieger Tarjei Boe aus Norwegen. Ein abwechslungsreiches Programm sowie ein spannendes Rennen machen Biathlon auf Schalke auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner