Biathlon

Biathlon auf Schalke 2011: Absage von Magdalena Neuner

25. März 2011

Das letzte große Wintersport-Event in diesem Jahr, Biathlon auf Schalke 2011, muss nun doch auf Magdalena Neuner verzichten. Die Rekordweltmeisterin muss nun doch ihrer Krankheit Tribut zollen und kann in Gelsenkirchen nicht dabei sein. Für sie wird Tina Bachmann starten.

Am morgigen Samstag können sich die deutschen Biathlon-Fans noch einmal auf ihre Stars freuen, die unmittelbar vor ihrer wohlverdienten Pause noch einmal bei einem ganz besonderem Event zu Gast sind. So wird morgen die World Team Challenge in der Arena auf Schalke ausgetragen und zahlreiche Athleten haben ihr Kommen zugesagt.

Biathlon auf Schalke 2011: Absage von Magdalena Neuner

Verzichten müssen die Fans jedoch auf Magdalena Neuner. Die Rekordweltmeisterin leidet immer noch unter einer schweren Erkältung, die ihr schon beim letzten Weltcup in Oslo große Probleme bereitet hatte. Dort musste sie die Verfolgung absagen und damit alle Hoffnungen auf den Gewinn des Gesamtweltcups begraben. Nun scheint immer noch keine Besserung eingetreten zu sein, weshalb sie auf ihren Start beim „Biathlon auf Schalke“ verzichtet. Allerdings bekommen die Zucshauer mit Tina Bachmann eine Vize-Weltmeisterin geboten, die ebenfalls eine herausragende Saison hinter sich hat.

„Biathlon auf Schalke 2011“ wird morgen zwischen 15 und 17 Uhr live vom ZDF übertragen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner